♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Montag, 7. April 2014

Brandnooz Cool Box März 2014

Hallo ihr lieben,
vor einiger Zeit war es wieder soweit, die heiß begehrte Cool Box von Brandnooz kam sicher verpackt und gut gekühlt bei mir zu Hause an. Ich war sehr gespannt beim Auspacken, da ich auf die neuen Produkte aus dem Kühlregal immer besonders gespannt bin und ich wurde nicht enttäuscht, aber seht selbst:
ELINAS Joghurt nach Griechischer Art Pfirsich (4x150g) 1,89€
Ich habe den echten Griechischen Joghurt vor einigen Jahren in unserem Sommerurlaub auf Kreta kennengelernt, dort wurde er klassisch mit Honig serviert und ich liebe ihn seit deim sehr. Die variante von Elinas kommt nicht ganz an das Original ran, schmeckt aber trotzdem lecker cremig und der fruchtige Pfirsich ist perfekt für den kommenden Frühling.




MILRAM Salsa Quark (200g) 0,89€
Ich kannte bereits den Frühlingsquark von Milram, aber der Salsa Quark schmeckt noch um längen besser, schön würzig pikant aber nicht zu scharf, der wird auf jeden Fall nachgekauft:)
PETRELLA Frischerkäse (125g) 1,59€
Hiebei handelt es sich um einen Klassiker aus dem Kühlregal, der Fischen Käse von Petrella kenne ich schon lange undmöchte ihn nie sonderlich gerne, auch diemalhabe ich ihn wiederprobiert und muss feststellen, dass er mir etwas zu lasch im Geschmack ist, dafür ist er aber schön cremig.

MILRAM Buttermilch Drink Ipanema (500g) 0,79€
Passend zur WM in Brasilien hat Milram nun einen Buttermilch Drink mit dem Geschm,ack von Limette und Rohrzucker auf den markt gebracht und ich muss sagen, er trifftmeinen Geschmack voll und ganz, sehr erfrischen, fruchtig und vor allem nicht zu süß, eine toller Frühstücksbegleiter:)
JACOBS Latte Macchiato (230ml) 1,39€
Diesem Produkt gab es in vier unterschiedlichen Sorten, ich habe leider sie langweilige Original version bekommen. Da ich aber eh kein fan von solchen kalten Milch-Kaffee-Drinks bin, hätten mir die anderen Sorten ahrscheinlich auch nicht geschmeckt.

GAZI Grill- und Pfannenkäse (2x100g) 1,99€
Hier muss ich zugeben, dass dieses Produkt noch im Kühlschrank liegt und auf seinen Einsatz beim "Angrillen". Prinzipiell finde ich den Grillkäse erstmall sehr gut und ich bin gespannt ob er auch so lecker schmeckt:)
AOSTE Luftgetrocknete Baguettesalami (80g) 1,99€
Da ich kein Fleisch esse,hat mein Freund sich über dieses Produkt gefreut. Die salami hat ihm an sich ganz gut geschmeckt, nur wurde bemängelt, dass sie so serh "auseinanderfladdert";)






HILCONA Pfannen Pasta (je 350g) 2,99€
Die Pfannenpasta war gleich in dreo Sorten in der Box, und zwar "Pilze &Ricotta", "Rahmspinat & Käse" und "getrocknete Tomate & gegrillte Aubergine" Die frischen nudeln werden in der Pfanne angebraten und dann gegegessen.Ich finde sie sehr lecker, auch wenn sie mich geschmacklich eher an Eierkuchen als an Nudeln erinnern, nichts desto trotz würde ich alle Sorten sofort wiederkaufen.

HOMANN Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven (250g) 1,89€
Dieses Produkt ist bei mir leider durchgefallen, der Kartoffelsalat schmeckt sehr sauer und erinnerte mich an eingelegten Fisch, absolut nicht mein Geschmack.Ich denke aus der Zutatenkombination hätte man mehr machen können.

FAZIT: Mir hat die Cool Box bis auf ein paar ausnahmen sehr gut gefallen und es war auch schnell alles verspeist. Ausserdem habe ich einige Produkte kennengelernt, die ich so vielleicht nicht gekauft hätte die mich aber sehr überzeugt haben. Für den Preis von 12,99€ (Für Abonennten 9,99€) eine wirklich tolle Box.

Macht euch noch einen schönen Abend:)





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen