♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 5. Juni 2018

Bandnooz Genussbox Mai 2018

Hallo Ihr lieben,
nachdem ich mich endlich von einer längeren Krankheit erholt habe, habe ich mir in der letzten Woche erstmal einen Urlaub gegönnt. Dennoch möchte ich euch die Genussbox von Brandnooz nicht vorenthalten.


Inhalt Brandnooz Genuss Box Mai 2018:

  • feinstoff Bio Magic Berry. Preis je 1,49€Ein Vitaminpulver zum einrühren von Smoothies und Säften. Die Idee finde ich ´sehr schön, allerdings schreckt der Preis mich ein bisschen ab.
  • PEMA Roggen Dunkel. Preis 1,59€Ich esse jeden Morgen Vollkornbrot, daher hat mir das gut gepasst. Einen besonderes Geschmackselebnis konnte ich nicht feststellen, aber es war lecker:)
  • Gummibierchen. Preis 2,49€Gummibärchen die nach Bier schmecken sollen. Lustiger Partygag, aber sicher nicht für den Routineeinkauf.
    3 Pauly Knusperwaffeln Schoko-Mandel. Preis 3,79€Leckeres Gebäck mit Waffeln und Schoki, allerdings nichts für die heißen Temperaturen.
    HELGA Bio Algencracker Sea Salt. Preis 1,49€
  • Haben mir leider gar nicht geschmeckt, sehr trocken und fischig, das Sea Salt habe ich quasi gar nicht geschmeckt.
  • Magners Original. Preis 2,49€Habe festgestellt, dass ich klassischen Cider leider gar nicht mag, erinnert mich ein bisschen an erbrochenes:D
    Lemonaid Ingwer. Preis 1,69€
  • Tolle Marke, toller Geschmack, bei dem Wetter echt erfrischend.
  • Lycka Kaffee Cold Brew schwarz. Preis 2,49€
  • Liegt ehrlich gesagt noch in meinem Kühlschrank, ich traue mich einfach nicht, da ich mich vor kaltem Kaffee grusel, aber irgendwann werde ich es wagen:)
  • OLIVICIO OLIO BASILIKUM. Preis 7,90€
  • Perfekt zum anmachen eines Sommersalates
  • Davert Veggie-Bolognese. Preis 1,99€
  • Dieses Produkt kenne und liebe ich bereits, ruck zuck und lecker
  • Tress Original Hausmacher Bandnudeln. Preis 2,49€
  • Bei Nudeln kann ich leider oft keine Qualitätsunterschiede feststellen, aber geschmeckt haben sie auf jeden Fall



So ihr lieben, geht raus und genießt den Sommer:)


Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen