♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 6. März 2018

Brandnooz Genussbox Februar 2018

Ihr lieben,
der Frühlung nächert sich mit großen Schritten, aber zuvor wollen wir nochmal "Echt einfach entspannen" denn das ist das Motto der Februar Genussbox von Brandnooz:


Klosterbrauerei Neuzelle Schwarzer Abt – 500 ml – 1,98 €
Da ich kein Schwarzbier mag, habe ich es meinen Eltern gegeben, die waren völlig begeistert und suchen nun schon einen Laden zum nachkaufen, was in Norddeutschland scheinbar gar nicht so einfach ist.


PEMA Hafer Fitness Brot – 500 g – 1,89 €
Habe ich die letzten Tage zum Frühstück gegessen.
Sehr lecker, aber im Vergleich ziehe ich mein Pumpernickel dann noch vor.

feinstoff Bio Acai Berry Bowl – 30 g – 2,99 €
Habe ich noch nicht getestet, bin aber schon sehr gespannt.

erdbär Freche Freunde Pfirsich & Maracuja im Joghurt – 100 g – 0,99 €
Frsich aus dem kühlschrank ein echter Genuss, schön fruchtig und nicht zu süß, definitiv nicht nur für Kinder
 
Joya Hafer Schoko-Kokos – 1 l – 2,79 €
Habe ich mir süßer vorgestellt, aber war mal eine nette Abwechslung im Kaffee

PaPicante American Style und Mediterranean  – 2 x 35 g – je 1,99 €
Herzhafte Müsliriegel fand ich erstmal natürlich sehr ungewohnt, aber als kleiner Snack eignen sie sich durchaus gut, ob die aber nun dauerhaft bei mir im Schrank landen werden weiß ich noch nicht

erdbär Freche Freunde Rosinchen Fruchtmix – 70 g – 1,49 €
Ein netter Snack für die Arbeit oder unterwegs, aber auch ganz schön viel verpackung für ein paar Rosinchen.
 
Mr. Brown Caffé Mocha und Caffé Latte – 4 x 230 ml – je 1,59 €
Ich mag diese fertigen Kaffeegetränke nicht so gern, da ich weder kalten noch süßen Kaffee mag, werden also verschnekt

Little Lunch Bio-Gemüsebrühe Klassik – 200 g – 3,49 €
Habe ich mich sehr drüber gefreut. Gute Gemüsebrühe braucht man immer, grad im Winter:)

Saucenfritz Knoblauchsauce – 145 ml – 3,29 €
Ich habe Knoblauch weitesgehend aus meinem Leben verbannt, da ich den unangenehmen geruch einfach nicht ausstehen kann, ja ich weiß ich bin da wohl ein Exot:D Aber vielleicht werde ich die Soße mal probieren.

Fazit: Die brandnooz Genuss Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 29,25 € und enthält eine tolle Mischung an bunten Produkten mit denen ich fast allen etwas anfangen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen