♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 30. Januar 2018

Brandnooz Box Dezember 2017




Hallo ihr lieben,
diesmal hatte ich tatsächlich das allererste mal nach all den Jahren große Probleme mit der Zustellung der Brandnooz-box. Während andere Noozies schon vor Weihnachten damit überrascht wurden,
musste ich tatsächlich bis zum 15.01. auf die Dezemberbox warten.
Aber dann war sie endlich da.
Für alle die noch nicht wissen um was für eine Box es sich handel, hier nochmal die wichtigsten Infos:



Zur Brandnooz Classic Box:
Bei der Box die ich abonniert habe, handelt es sich um die Classic Box und das Ganze kostet einschließlich Versand 12,99 €. Die Boxen sind übrigens monatlich kündbar.
Dafür bekommt Ihr: 
  • Immer Neues von Top-Marken 
  • Ein Gefühl von Weihnachten 
  • Über 16 € Warenwert 
  • Nur Originalware, keine Proben
Außerdem gibt es viele weitere Boxen zu auswahl, einfach mal reinschauen:)


– Buitoni Crostino Vollkorn (1,99€ (300g) Launch September 2017)
Fand ich echt total lecker, ich kannte die Marke bisher nur von Nudeln und wurde positiv überrascht, die Crkacker sind sehr fein und schmackhaft.
 – ViO BiO LiMO leicht (1,09€ (0,5l))
Sehr lecker und erfrischend, werde ich im Sommer wieder kaufen:)
 – Kinder Country (1,95€ (9×23,5g))
Kennt jeder und liebt wohl auch jeder:)
– Loacker Chocolat Fondente Dark Noir (1,09€ (59g) Launch April 2017)
Loacker sind toll, nicht zu süß und zart im biss:)
– Reber Fascination (5,99€ (120g))
Diese Marke hatte ich tatsächlich gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber ich wurde überzeugt, die Pralinen sind sehr lecker, nur könnten sie etwas kleiner sein.
– Dr. Oetker 4 Kleine Marzipankuchen (1,79€ (4x35g) Launch März 2016)
Ich habe lange keine Fertigkuchen mehr gegessen, aber bei dieser praktischen Größe habe ich dann doch mal wieder zugegriffen. Ja doch, kann ich mir öfter vorstellen:)
– Guinness Draught (1,50€ (440ml))
Ich mag hin und wieder ein eiskaltes Guiness sehr gern:)

– Baileys „The Original Irish Cream“ (2,49€ (5cl))
Baileys geht einfach immer, total lecker:)


Der Gesamtwert beträgt diesmal 17,10€ für 11 Produkte (Wovon 3 Mal dasselbe Produkt in verschiedenen Variationen enthalten ist). Das Motto der Box lautet „Kurz und schmackhaft“.
Ich war trotz der verspätung sehr angetan von der Box:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen