♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 2. August 2017

Brandnooz Genussbox Juli 2017



Hallo ihr lieben,
nachdem sich die Sommerferien hier schon wieder langsam verabschieden, haben andere Bundesländer grad gestartet.
Ich hoffe sehr dass es wenisgtens im August noch ein paar schöne Tage zu bieten hat.
Bis dahin mache ich es mir mit der Genussbox von Brandnooz gemütlich:)




Conower Meat Snack Pork Jerky (1,99€)
Also irgednwie kann ich mich schon rein optisch nicht mit dem Trockenfleisch anfreunden und dann noch der Geruch, das werde ich verschenken:)

Pureraw Einhorn Zauber (2,30€)
Ja die Einhörner sind derzeit in aller Munde, ich möchte mich da auch gar nicht auschließen, nur 2,30 für 4 gramm Getränkepulver halte ich tatsächlich nur noch für abzocke, da kann das Getränk noch so zauberhaft sein.

SEUSSFINEST Corn Cracker (2,99€)
Fand ich ganz lecker, aber man sollte beim knabbern den Knoblaich darin nicht unterschätzen und nur naschen wenn man das Haus nicht mehr verlassen möchte:D
 
Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup (3,99€)
Passt im sommer immer, Die leicht süßliche Note verleiht dem Ketchup einen besonderen Geschmack.
Vitaquell curry Geflügel Salat (2,99€)
Bin erst eine Woche drumrum geschlichen und habe mich einfach nicht getraut. Als ich das Glas dann offen hatte , konnte ich gar nicht genug bekommen, sooo köstlich und es schmeckt sicher keiner dass der Salat Vegan ist.
 
Biozentrale BERIOO Müsli (4,99€)
Ein leckeres und fruchtiges Müsli, perfekt für den Sommer
Energy Cake (1,09€)
Diesen Energy Cakes kann ich leider nicht viel abgewinnen, eine große Kalorienzahl in einer kleinen, komprimierten Masse,da esseich lieber eine Tafel Schoki;)
 
BESTER Paradiesapfelsaft (2,19€)
Ich liebe Granatafpel in allen Formen und Farben, somit war dieser Saft perfekt.

Biovegan Fruchtdessert (1,99€)
Kaltschale kenne ich bisher nur aus erzählungen, nun werde ich es aber am nächsten heißen Tag mal testen.


Fazit:

Eine schöne und abwechslungsreiche Sommerbox mit feinen Neuheiten und exotischen Genüssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen