♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Freitag, 28. April 2017

Brandnoozbox März 2017

Hallo ihr lieben,


Mir ist grad eingefallen,
ich habe euch meine Brandnoozbox noch gar nicht gezeigt, ist einfach so untergegangen im Trubel.
Also hier ist sie nun, etwas verspätet, aber es bleibt ne tolle Box:) :



Leibniz Keks&More Apfel Zimt Crunch und Haselnuss Schoko - je 1,59€/155g
Diese in kleinen Portionen verpackten Kekse waren richtig lecker. Apfel Zimt Crunch hat mir besser geschmeckt als die Haselnuss Schoko Variante.
 
Slendier Noodle Style - 2,99€/250g
Diese Shirataki Nudeln esse ich richtig gern. Sie haben kaum Kalorien und eine sehr lustige, eigenartige Konsistenz. Das ist bestimmt nicht jedermans Sache, aber ich mag es so glitschig.

BIO-pfelino -0,99€/100g
Solche Quetschies esse ich gern zwischendurch. Die Richtung Banane Heidelbeere in Apfel war sehr lecker, leicht süß, aber nicht zu extrem süß.

Lipton  Herbal Tea, After Dinner, 20 Teebeutel für 2,49 Euro, enthält Ingwer, werde ich keinesfalls probieren. Es gibt auch noch Do the Detox mit Grapefruit und Time to Relax mit einer Vanille Note, eine der beiden anderen Sorten wäre mir defintiv lieber gewesen.
 

Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere - 3,99€/750 ml 
Von den Rotkäppchen-Seccos waren in den letzten Boxen immer mal wieder verschiedene Sorten enthalten und die, die ich bisher probiert habe, waren wirklich lecker. Nun bin ich ein großer Himbeer-Fan und werde den Secco gerne probieren.

28 Black Sour Mango Kiwi - 1,49€/250ml
Kalt ist der Energydrink sehr erfrischend, wenn auch etwas süss. Ein schöner Sommerdrink.

Sinalco Extra Orange Maracuja  - 0,99€/750ml
Alternativ konnte auch die Sorte Limette-Melone enthalten sein, die mich auch interessiert hätte. Orange-Maracuja war ganz nach meinem Geschmack, sehr fruchtig und exotisch.

TEST Bild:
Irgendwie fand ich diese Zeitschrift nicht wirklich passend für eine Lebensmittelbox und hätte mir hier lieber eine Koch- oder Backzeitschrift gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen