♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 22. Februar 2017

Brandnoozbox Januar 2017

Ihr Lieben,


kommen wir nun zur ersten Brondnoozbox des neuen Jahres.
Ich zeiuge euch jetzt  die Brandnooz Box Januar 2017 mit dem Motto „Lust auf Lecker“:


Dr.Oetker Vitalis Knusper-Pop-Müsli (2,99 Euro / 450g)
Auf den ersten Blick auf jeden Fall eine ungewöhnliche Kombination, aber ich muss sagen dass ich das Müsli tatsächlich ganz gerne mag, allerdings ist es wirklich nur für Zuckerschnuten, denn es ist unglaublich süß und schokoladig:)

Granini Trinkgenuss Schwarze Johannisbeere (1,89 Euro / 1Liter)
Ich konnte mir unter dem Saft zunächst nichts vorstellen, allerdings ist er wirklich ganz lecker und eine willkommene Abwechslung zu A- und O-Saft.


Leibniz Keks`n Cream Choco (1,79 Euro / 228g)
Die hat sich direkt mein Freund geschnappt, erinnern etwas an Prinzenrolle, haben aber den Geschmakcstest absolut bestanden:)


 

Die Kühne Gemüsechips (1,99 Euro / 75g)
Ich mag die Gemüsechips sehr gerne, auch wenn viele sie für gesünder halten, was ein trugschluss ist.

Natural Valley Protein Riegel (0,99 Euro / 40g)
Ich stehe nicht so auf diese Müsliriegel, aber ich werde sie verschenken
 
Birkel „Nudel up“ (2,69 Euro / 400g)
Ich esse kein Fleisch, daher werde ich auch dieses Glas weitergeben.


Müllers Mühle Rote Linsen (1,99 Euro /500g)
Ein Basic in jedem Küchenschrank:)




Bünting Tee purer Matcha (6,99 Euro / 6x2g) (ohne Bild)
Diesen Matcha kenne ich bereits. Es ist sehr praktisch dass es einzele portionssticks sind, so kánn man seinen Matcha auch unterwegs genießen.




Also ihr lieben, wenn das Jahr so weitergeht wie die Januar-Box, dann habe ich nichts zu meckern:)


Macht es euch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen