♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 25. Februar 2016

Brandnoozbox Januar 2016



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr. Bei mir stand leider vor allem sehr viel Arbeit udn Stress an und dann bin ich zu guter letzt auch noch krank geworden.
Aber nun ist wieder alles paletti und ich möchte nun zusammen mit euch die Brandnoozbox vom Januar auspacken.
Der Neujahrsvorsatz des Brandnooz Teams lautet: auch 2016 soll die Brandnoooz Box bleiben, wie sie ist: lecker, locker - und überraschend lustig sowieso. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf ein spannendes Jahr mit der Monatsbox und bin mächtig gespannt auf die verschiedenen Themenboxen, die es hoffentlich auch in diesem Jahr geben wird.


Also hier nun die Auftraktbox:








Die Produkte:

Hachez Ursprungschocolade "Papua Neuguinea" und "Ecuador" je 37g - UVP 0,99€
Leibniz Double Choc Kekse 125g - UVP 1,49€
Haribo "Sauer Goldbären" 200g - UVP 0,95€





SHATLER`s Cocktails "Wake Up" alkoholfrei 200ml - UVP 2,49€ 
Jive Sekt & Kirschblüte 200ml - UVP 1,19€
MILFORD Tee "Minze mal 3" 28 Beutel - UVP 1,99€








Hochwald Sahnewunder Typ Vanille 250ml - UVP 1,59€
Löwensenf Premium Honig-Senf 175ml - UVP 2,49€

Kühne Enjoy Gemüsechips (Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel) "mit Paprika" 75g - UVP 1,99€



Fazit: Also ich bin wirklich begeistert, zwar muss ich meine Diät-Vorsätze direkt wieder über Bord werfen:) Über die Gemüsechips habe ich mich gefreut, da ich die immer sehr gerne mag. Ich bin gespannt ob mir auch die Sorte mit Kräutern zusagen wird. Haribo, Leibniz Kekse und die Hachez Riegel sind bereits ausgiebig getestet und für gut befunden worden. Den Jive Sekt schenke ich meiner Schwester, da mir süßer Sekt nicht so schmeckt. Den Milford Tee werde ich mit auf die Arbeit nehmen . Cocktails von Shatler`s finden ich immer lecker und auch den Honig Senf werden wir sehr gerne einmal probieren. Nur die Sahne hätte nicht schon wieder sein müssen, denn ich habe noch die Schoko Sahne aus der November Box:)




Bis dann Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen