♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Sonntag, 27. Dezember 2015

Brandnoozbox November 2015

Hallo ihr lieben,
na habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Bei uns gab es wieder jede menge leckeres Essen, schöne Geschenke und ein paar nette Stunden mit der Familie, aber irgendwann ist man auch irgendwie froh wieder zu Hause zu sein und nicht ganz soviel essen zu müssen:)Da ich zwischen den Feiertagen nicht arbeiten muss, habe ich nun auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit Dinge zu tun, zu denen ich sonst nicht komme, zum Beispiel euch die Novemberbox von Brandnooz vorzustellen:) und damit fange ich am besten gleich mal an;)



 
Lorenz Naturals mit Olive (110 g) für 1,79 Euro Die Naturals von Lorenz habe ich schon in einigen Geschmacksrichtungen probiert und war jedes Mal über den “realistischen” Geschmack erstaunt.
Auch die Sorte Olive hat mich voll und ganz überzeugt. Die knusprigen Chips schmecken herrlich olivig und bringen ein Stück mediterranes Flair ins Haus.
Nature Valley Crunchy (2 x 42 g) für je 0,69 Euro:Sie sind knusprig und süß, aber nicht künstlich oder übertrieben. Sie enthalten außerdem mindestens 55% Vollkorn und sind eine gute Alternative zu herrkömmlichen Müsliriegeln, sehr lecker.





Ragusa Friends (132 g) für 4,50 Euro:Zwei Schichten caramelisierte helle Schokolade und Praliné- Creme mit ganzen Haselnüssen. Praktisch ist die einzel-Verpackung, weil es sich so gut dosieren lässt.Ich liebe die kleinen Teilchen einfach:)

Leibniz Minis Vollkorn (125 g) für 1,49 Euro:Die Leibniz Minis Vollkorn sind mit Mehl aus dem vollen Korn gebacken und besonders kernig im Geschmack. In der wiederverschließbaren 125-g-Tüte sind sie perfekt für zwischendurch und bleiben lange knackfrisch.aufregend fruchtige Geschmackserlebnisse.








Old El Paso Stand ´n Stuff (345 g) für 4,99 Euro: Hierbei handelt es sich um ein Dinner Kit mit Soft Tortillas, Salsa und einer passenden Würzmischung. So kann man sich die mexikanische Küche ganz einfach und schnell ins Haus holen.
Man benötigt noch Hackfleisch, Salat und Tomaten, und schon kann der Genuß beginnen.

reis-fit 8 Minuten Risotto (500 g) für 2,79 Euro:Für alle Risotto-Fans gibt es nun Risotto-Reis mit nur 8 Minuten Kochzeit. Das Risotto gelingt im Handumdrehen und der Reis ist praktisch vorportioniert.. In jeder Packung sind 4 Portionsbeutel á 125 g – genau wie man es von den klassischen reis-fit-Produkten im Kochbeutel kennt.



Hochwald Sahnewunder (250 ml) für 1,69 Euro:Ich bin ja kein Sahnefan, aber die Schokosahne werde ich auf jeden Fall probieren. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit isst man ja doch vermehrt Gebäck, Waffeln usw. Da paßt die luftige Schokosahne hervorragend. Oder auch zu einem leckeren Heißgetränk. 

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere-Granatapfel (0,5 L) für 0,89 Euro:Ti hat Verstärkung bekommen: Heidelbeere & Granatapfel treffen auf Bio Schwarztee und werden zusammen ein leckeres Erfrischungsgetränk, welches den Durst löscht und nicht zu süß ist. Sehr lecker, finde ich!


 
Der Gesamtwert der Box lag bei 22,18 Euro.

So, das war es auch schon wieder, ich muss sagen ich war wirklich mehr als zufrieden mit der Box, ich hatte für alle Produkte eine Verwendung, da hat Bfrandnooz sich wirklich wieder eine tolle, bunte Mischung überlegt.

So und nun genießt die ruhigen Tage und rutscht gut ins neue Jahr 2016:)

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen