♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Dienstag, 13. Oktober 2015

Bebe young care bodymilk für trockene Haut

Hallo ihr Lieben,
wie ihr merkt kommt nun der Winter mit großne Schritten auf uns zu. Wenn ich morgens aus dem haus gehe ist es wirklich schon klirrend kalt. Leider spiegeln sich niedrige Temperaturen auch oft an der beschaffenheit unserer Haut wieder, sie wird trocken, rissig und fängt an zu jucken. Das alles sind Zeichen dafür dass sie nicht gut gepflegt ist.
Nun hat bebe young care extra für trockene Haut eine Bodymilk herausgebracht, die ich mit meinen Freundinnen testen durfte.





Ich muss sagen, dass ich schon einige Cremes im Winter ausprobiert habe aber nie wirklich zufrieden war. Die neue Bodymilk von bebe young care hast auf jedenfall schonmal eine sehr angenehme textur und lässt sich gut auftragen. Der Duft ist ähnlich wie bei den anderen bebe Produkten sehr sanft und unaufdringlich. Ich ahbe die Bodymilk 2 Wochen lang jeden Morgen aufgetragen und muss wirklich sagen, dass meine Haut sich sehr gepflegt und sanft anfühlt. Ich werde auf jeden fall weitertesten und bin gespannt wie sie sich nach einigen Wochen Kälte, Schnee und Eis schlägt.
Eine Flasche kostet im Handel ca.3€ und hält wirklich lange, denn es sind 400ml enthalten, das reicht denke ich für einen langen Winter:)


Macht euch eine schöne Woche


Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen