♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Donnerstag, 25. Juni 2015

Brandnoozbox Mai 2015

Hallo ihr lieben,
Während wir noch Gran Canaria in der Sonne lagen und unseren Urlaub genossen, erreichte uns zu Hause die aktuelle brandnooz Box für den Monat Mai.

Lorenz Snack-World ErdnussLocken Toskana; - 200 g - 1,89 €
Kenne ich bereits und finde ich sehr lecker. Gibts mit Sicherheit beim nächsten DVD-Abend.


BeautySweeties Frucht-Konfekt - 45 g - 1,29 €
 Um diese tollen Fruchgummis bin ich im Laden schon öfter geschlichen, allerdings konnte ich mich niezum Kauf durchringen. Nun bin ich umso glücklicher, dass sie in der Brandnooz-Box waren und ich muss sagen, ich finde sie wirklich sehr lecker.

Leibniz Pick Up! Wild Berry 5 x 28 g - 1,90 €
Diese Sommer edition hat uns sehr gut geschmeckt, schön fruchtig und frisch und ein toller Unterschied zum herkömmlichen PickUp.





Knorr Tomaten Ketchup - 430 ml - 1,69 € 
Joa, kein allzu innovatives Produkt, aber Ketchup brauch man immer zu Hause, von daher bin ich zufrieden:)

Hengstenberg Crema in Love - 250 ml - 4,49 €Hengstenberg Crema in Love - 250 ml - 4,49 €
Bin ich sher gespannt drauf, da ich Balsamico-Cremes liebe, besonders über Tomaten, herrlich. Den Preis finde ich allerdings ehrlich gesagt etwas abschreckend. 



Schneider Weisse;Meine blonde Weisse 0,5 l - 0,85 €
Das hab ich direkt an meinen Papi weitergegeben, da ich Weißbier so gar nicht mag. Er hat sich aber gefreut.

Bärenmarke Eiskaffee - 1 l - 11,45 € 
Ich bin eher ein Fan von heißen Milchgetränken, von daher werde ich den Eiskaffee verschenken.

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito- 200 ml - 2,49 €
Die Shalter Cocktails finde ich alle recht lecker, egal ob mit oder ohne Alkohol. Von daher freue ich mich diese neue Sorte probieren zu können.

TRi TOP Brause - 0,33 l - 0,69 €
Zuckersüß und ziemlich künstlich im Geschmack. Ist wohl eher was für Kinder.



Fazit: Meine Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 19,23 € und mir gefällt die Mischung diesen Monat sehr gut. Mit den Meisten Produkten kann ich etwas anfangen und es waren auch mal ein paar ganz neue Marken dabei.
Machts Gut
Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen