♥Hier werden all die schönen Dinge des Lebens ausprobiert♥

Mittwoch, 26. November 2014

Es Guglt wieder:)

Hallo ihr Lieben,
die Winterzeit ist ja bekanntlich die Backzeit und besonders in der Vorweihnachtszeit lassen viele Menschen ihre Backöfen glühenund backen Plätzchen, Stollen oder Lebkuchen.
Da dieser Zustand bei mir das ganze Jahr über besteht bin ich immer auf der suche nach neuen Leckereien mit denen ich meine Lieben verwöhnen kann. Mitlerweile hat sich aber ein Dauerbrenner in meiner Küche niedergelassen und das ist zweifellos der Gugl. Die kleinen süßen Kerlchen sind auch einfach zu putzig, so klein und köstlich und mit einem Haps im Mund. Das tolle ist auch, dass man sie so klasse varieeren kann und damit jedes mal neue Geschmackserlebnisse erzielt.
Hier seht ihr mal meine letzte Fuhre, ich verziehre sie immer damit jeder ein ganz individuelles
Kunstwerk wird.

So nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei:)

Bis dann
Kimchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen