Hallo,
Ich melde mich nach meinen turbulenten Geburtstagstagen (ja es sind tatsächlich immer Tage, weil ja auch einiges vor- und nachzubereiten ist) zurück. Es war ein wirklich schöner Geburtstag im kleinen Kreis meiner Lieben und ich habe die Zeit sehr genossen, allerdings habe ich wiedereinmal gemerkt, das geburtstage, je älter man wird, auch immer stressiger werden, denn früher wurde sich ja von Eltern um alles gekümmert, nun muss ich immer mehr selbst ran. Sehr passend hatte ich dann einen Tag nach meinem großen Tag ein Päckchen von energy-boost im Briefkasten und ich musste wirklich lachen über dieses timing:)
Nun möchte ich euch das Produkt aber mal vorstellen.
Bei energy-boost handelt es sich um Gemisch aus Vitalstoffen, Vitaminen und Mineralien. Es ist speziell konzipiert um Dauerstress und Leistungsdruck zu lindern, indem es den Energiehaushalt ankurbelt.
Es gibt das Mittelchen in drei verschiedenen Formen, einmal als Granulat, das mit Wasser zu einem Getränk zubereitet wird, ein Pulver welches man sich direkt in den Mund kippt und ein Trinkfäschen mit der fertigen Flüssigkeit.
Es wird empfohlen, energy-boost über mindestens 4 Wochen täglich zu sich zu nehmen um einen Effekt festzustellen. Da mein Testpaket allerdings den Umfang nicht hatte, kann ich zu der Langzeitwirkung leider nichts sagen. Die Proben die ich bekommen habe, habe ich aber natürlich ausprobiert. Der Geschmack ist ziemlich geöhnungsbedürftig, das Pulver schmeckt sauer/bitter mit einer Zitrusnote und ist für meinen Geschmack ein bisschen viel um es sich mit einem Mal in den Mund zu kippen. Das Trinkgranulaut hingegen schmeckt ganz in Ordnung, auch hier ist der Zitrusgeschmack vertreten.
energy-boost ist in Apatheken erhältlich (53 Tütchen des Trinkgranulates kosten ca.48€)
Wenn es sich im Langzeittest bewärt, halte ich es für ein tolles Produkt um eventuell Burn-Out-Fälle zu vermeiden. Für mich ist dieses Produkt derzeit nichts, das bisschen Geburtstagsstress stecke ich grad noch ohne Vitamincocktail weg;)
Bis dann
ich mag solches Pulverzeugs nicht so gern und meistens bringt es auch nix. Wenn man wirklich Stress hat, dann gibts doch viele andere Möglichkeiten zu entspannen ohne etwas zu schlucken. Ein entspannendes Bad, Lesen etc. Darum würde ich sowas auch nie nehmen ;-) LG
AntwortenLöschen